Papierfachverband München

Umstellung von veralteter Typolight/Cantao Installation auf WordPress mit Anmeldesystem für die jährliche Tagung

Dem Auftraggeber war die Übernahme der bestehenden Inhalte aus einer veralteten Contao-Installation wichtig. Wert wurde auf eine gute Handhabung auf mobilen Endgeräten sowie die Erledigung von Inhaltsänderungen durch uns gelegt.

Sie haben ein Projekt? Fragen Sie unverbindlich an!

+49 176 84885735 info@bob-fuchs.de
Webseite VPM - Papierfachverband München - Webdesign: J. Bob-Fuchs, Bruckmühl

Technik

Die Webseite des VPM war bis Juni 2019 eine reine WordPress Content-Webseite mit verschiedenen Inhalten sowie einer Anmeldemöglichkeit für die jährliche Tagung. Die komplexen Anforderung werden mit EventOnline realisiert. Diese Software erlaubt auch die Gestaltung als Webseite und wurde in 2019 umgesetzt. So ist nur noch ein System zu pflegen.

Anforderungen Anmeldung 2017:

 

 

Ladezeit

Am  05.09.2019: 0,9 sec.

Webseite VPM - Papierfachverband München - Webdesign: J. Bob-Fuchs, Bruckmühl

Sie haben ein Projekt? Fragen Sie unverbindlich an!

+49 176 84885735 info@bob-fuchs.de